Hinweise vor Ihrer Bestellung

Hier könnt ihr euch zum Thema Messanleitung, Farbauswahl und zur Zusammenstellung eures Wunschproduktes belesen

 

Falls Ihr Entscheidungshilfe benötigt, könnt ihr mich gerne kontaktieren und ich fertige für euch verschiedene Kombinationsmöglichkeiten an, um euren Vorstellungen ein Bild zu verleihen. 

 

Nachdem ihr euer perfektes Produkt gefunden habt, legt dieses in den Warenkorb und gebt im Kommentarfeld bei der Bestellung die Größe, Farben und Beschläge an. 

Messanleitung

 

Halsband

Für die Anfertigungen der Halsbänder benötige ich den richtigen Halsumfang des Hundes. 

Bitte messt nicht das perfekt passende Halsband aus. Nur der Halsumfang des Hundes kann zu einer optimalen Bestimmung des Halsbandes beitragen. 

 

Geschirr

 

Beginnt beim Ausmessen des Hundes beim Brustgurt (orange). Dafür messt den Abstand zwischen den Schulterblättern bis zum Brustbein. Dann messt ihr die Länge für den Rücken aus (hellblau). Dafür nehmt ihr das Maßband zwischen die Schulterblätter und messt bis zu dem Punkt am Rücken, wo das Geschirr enden soll. Von diesem Punkt aus messt ihr den Bauchumfang (rosa). In der Mitte vom Bauch messt ihr dann den Abstand bis zum Brustbein (gelb) aus.

 

Für ein "Safety"-Geschirr messt ihr noch die zweite Rückenlänge (grün), den Hüftumfang (blau) und den Abstand zum Bauchumfang (lila) aus.

 

Wenn ihr euch unsicher seid, nehmt einfach zu mir Kontakt auf.

Photo coloredlife  -  kontakt@coloredlife.de

 ® Alle Rechte vorbehalten