About me

Hallo! Ich bin Isabell und lebe mit meinen beiden Hunden in der Nähe von Dresden und freue mich riesig, dass ihr euch auf meine Homepage verirrt habt. :-)

 

Als Teenager war ich ein Liebhaber von schwarz, alles musste schwarz sein. 2014 bin ich nach meinem Abitur nach Dresden gezogen und die kleine Nymeria zog bei mir ein.

Sie veränderte mein Leben. Mein Leben wurde farbiger. Zu Anfang trug Nymeria auch nur rot, weil rot so gut zu schwarz passte, aber irgendwann wurde ich kreativ... als sie größer wurde kam das Problem, dass ihr nicht alle Sachen passten, die es zu kaufen gab. Die Halsbänder waren zu schmal oder waren zu groß. Außerdem hatte man so nur die Sachen, die jeder Hund trug. So beschäftigte ich mich neben meiner Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement mit Paracord und schwupps, stand der Grundstein für coloredlife.

Als 2017 der junge Charly bei uns einzog, wurde meine Idee nur bekräftigt, da es sehr schwierig ist, für Langhaarhunde die passende Ausrüstung zu finden.

 

Seit 2004 bin ich außerdem dem Pferd verfallen. Für Pferde gibt es so viele Sachen, aber meist nur in braun und schwarz. Seit 2016 habe ich eine Reitbeteiligung, die hin und wieder auch neue Ausrüstung braucht. So entstand die Idee, meine Produktpalette zu erweitern. 

 

 

Ich wüsche euch viel Spaß beim stöbern auf meinen Seiten.

 

 



Photo coloredlife  -  kontakt@coloredlife.de

 ® Alle Rechte vorbehalten